Ho Ho Ho - Fröhliche Weihnachten / Adventskalender Tag 10


Mittlerweile sind wir schon bei Tag 10 des Adventskalenders angekommen und die Festtage rücken immer näher. Hier einmal mehr eine Idee für Deko, die man, (vielleicht) in abgewandelter Form, auch wieder verschenken kann.
Ihr braucht dazu: 6 Bilderrahmen, Spiegelfolie oder Spiegelkarton, Cutter, Klebstoff, Schleifen, andere Deko nach Belieben.
Aus der Spiegelfolie oder dem Spiegelkarton mit einem Cutter Buchstaben ausschneiden und mit Klebstoff auf dem Innenteil der Bilderrahmen befestigen. Ihr könnt nun den Innenteil noch nach Belieben dekorieren. Ich kann mir vorstellen, das Glitter oder etwas Farbe sehr schön aussehen würden. Die Bilder dann im Rahmen befestigen und an diesem eine Schleife anbringen. Schon ist es fertig. Als Geschenk eignet sich ein sechsteiliger Bilderrahmen, meiner Meinung nach, nicht unbedingt. Aber man könnte natürlich auch den Schriftzug HoHoHo aus der Folie ausschneiden und in einem länglichen Rahmen befestigen, den sich der Beschenkte zum Beispiel auf den Schreibtisch stellen kann. Und noch ein Geschenk fertig. Juchhohoho.
Bildrechte: Martha Stewart Living

Kommentare