Joy To The World / Adventskalender Tag 2

Heute befindet sich in meinem Adventskalender eine schnelle Dekoidee, die im eigenen Heim für Freude sorgt, aber auch als Geschenk viel Freude bringt.
Man braucht dazu Holzbuchstaben oder auch Pappbuchstaben, die man in Bastelläden bekommt. Dazu Farbe, Lack, Klebstoff und gegebenenfalls Glitter, Sticker, Tannengrün und andere Deko nach Belieben.
Im Bild seht Ihr eine einfache und schlichte Variante des Wortes Joy (Freude), die auch im Sommer mit Blumenschmuck funktioniert.
Die Buchstaben werden bemalt und lackiert, bzw. mit Glitter, Stickern, Borten, etc. nach Belieben verziert und erst im Anschluss daran lackiert. Dann mit Tannengrün auf einem Regal, Sims oder Kamin präsentiert. Weihnachtliche Freude beim Basteln und Anschauen der Deko sind garantiert. Man kann x-beliebige Wort formen: X-Mas, Engel, Tannengrün und viele weitere würden mir noch einfallen. Ist auch als Mitbringsel eine schöne Idee. Und wieder ein Geschenk im Sack.
Bildrechte: Martha Stewart Living

Kommentare