Mit Grapefruit gegen Hunger / Adventskalender Tag 24


Der Tag ist da. Der gefürchtete 24. Dezember. Weihnachten. Vielleicht steht ja auch Euch noch der Einkauf für das Festessen bevor. Wenn nicht, dann könnt Ihr den heutigen Tipp spätestens zu Silvester in die Tat umsetzen. Grapefruitöl ist der Geheimtipp. Wie studien erwiesen haben, zügelt der Geruch von Grapefruits den Appetit. Viele Hollywoodstars schnüffeln deshalb täglich an kleinen Fläschchen mit Grapefruitöl. Das ist natürlich auch beim Einkaufen der wunderbaren Feiertagsspeisen grandios. Das kleine Fläschchen mit in den Laden nehmen und immer mal wieder kurz dran riechen.
Mein persönlicher Favourit: Das Grapefruit-Salbei-Öl von Primavera. Die Grapefruit belebt und zügelt den Appetit und der Salbei beruhigt im stressigen Feiertagsgeschäft die Nerven.
Gibt es bei Primavera. Die sind echt super!
Bildrechte: Primavera Life GmbH

Kommentare