Frischer aussehen mit Karotten / Adventskalender Tag 15

Der Winter ist da und Weihnachten steht unmittelbar vor der Tür. Schon alle Geschenkideen beieinander? Ich denke mir ja jeden Tag, dass meine Haut sich dem Wetter anpasst - grau und grauer. Probiert doch mal das aus: Zwei Wochen jeden Morgen ein Glas Karottensaft. (Am besten natürlich den frisch gepressten, aber der aus dem Supermarkt geht auch) Betacarotin ist die geheime Zutat in Karotten, die die Haut vor dem Altern bewahrt und ihr noch dazu einen leicht gebräunten Teint verleiht. Besser und natürlicher als jedes Sonnenstudio. Läßt die Haut in sonnigem Glanz strahlen und verleiht morgens auch noch Energie für den Tag, an dem man vielleicht sogar Weihnachtseinkäufe machen muss. Schenkt doch einen Geschenkkorb mit Sonnenbrille, Karotten und viel Karottensaft, ein paar Orangen und Nüsse dazu und fertig. Wieder ein Geschenk im Kasten.

Kommentare