Franzi goes Kate - Tag 19

So zwei Wochen sind locker durch. Es ist nicht immer leicht, aber das habe ich auch nicht erwartet. Die Aussicht auf den Erfolg am Ende bringt mich aber immer wieder ein Stück weiter.
Am Samstag war ich mal ne neue Jeans kaufen, nicht weil die alte schon so gerutscht hat, dass sie mir um die Beine geschlingert wäre, aber lockerer war sie schon. Eine neue habe ich gebraucht, weil meine alte Jeans kaputt war. Da sind mir in dem Store wieder Gestalten begegnet...denen möchte ich sobald nicht wieder begegnen, weil sie mir ein Schicksal präsentieren, das nicht meins werden soll. Wenn ihr versteht was ich meine.
Heute nun wieder in der Arbeit und dort mit Magenknurren dem Geburtstagskuchen der Kollegin widerstanden, bevor es dann weiter zu eine Geburtstagsfeier am Abend geht, da gibt es zwar extra für mich auch Metabolic-gerechtes Essen, aber ein wenig wird mir schon der Zahn tropfen.
Ich halte durch!!!
Bis morgen dann mal. Meine Haut spannt und ich sollte dringend ne neue Schicht Creme drauftun.

Kommentare