Hunk of the Week

Ich präsentiere, inspiriert durch ein Blog namens Boyfriend Shopping, meine neue Kategorie "Hunk of the Week". Hier gibt es wöchentlich was für's Auge und ein paar Infos dazu.

Den Anfang macht der Schauspieler Kevin Alejandro, den viele als Jesus in der TV-Serie "True Blood" bewundert haben. Ich finde er sieht aus wie ein Zwilling von Jonathan Rhys-Meyers und ist mindestens genauso sexy. In Southland, einer Krimiserie des Fernsehsenders TNT spielt er Detective Nate Moretta.

Ich hoffe, dass er noch in vielen Filmen und Fernsehserien mitspielt. Er hat so eine ruhige Aura, die man sogar bei seinem Spiel spüren kann.
Momentan sehe ich ihn in einer Gastrolle bei "Drop Dead Diva". Schade, dass die Macher der Serie daraus kein LoveInterest entwickelt haben.

Leider ist dieser hübsche junge Mann für die Damenwelt nicht mehr verfügbar. Aktuell ist er seit vielen Jahren mit seiner Frau Leslie (asiatischer Abstammung) verheiratet. Gemeinsam haben sie einen süßen Sohn - Kaden.

To stay connected use his Facebook Page


Copyright: TNT Television

Kommentare