Franzi goes Kate - Tag 5

Heute früh gab es mal wieder eine Runde Joghurt, diesmal nur mit Vanille und dazu einen Apfel, war auch lecker.
Heute Mittag bin ich den ersten Tag im Büro, dafür hab ich mir mal Mango, Mozzarella und Paprika eingepackt. Ein buntes Mischwerk. Sehr farbenfroh, macht aber ein bisschen Hunger, so neben mir auf dem Schreibtisch.
Auf heute Abend freu ich mich schon besonders. Rindertatar mit Wilder Kruste, Kren, Paprika und Salz. Lecker!

Auf Seiten der psychischen Stärkung gilt eigentlich das, was für mich auch schon im letzten Jahr wichtig war: Investiere in Erfahrungen und weniger in Materielles.
Daran versuche ich mich auch in diesem Jahr wieder zu halten. Einige Dinge habe ich bereits angeleiert. Bei anderen sehe ich schon wieder fast eine Überforderung auf mich zurasen. Aber da leide ich am Unfall-Syndrom. Man sieht den Zug, aber ist wie gelähmt - bis es fast zu spät ist, ich werde die Reißleine aber noch finden.

Kommentare