Franzi goes Kate - Tag 2


Was tun, wenn die Laune sinkt? Ich bin ja gerade in der Vorbereitungsphase, was so viel heißt wie: Nur Suppe und Getränke in rauen Mengen, dazu dann noch Abführmittel, um den Körper zu entgiften. Ist doch doof - oder? Da kann man doch die Laune verlieren.
Nun habe ich etwas gelesen, was ich jetzt dann gleich ausprobiere: Bei schlechtem Wetter (auch seelisch) hilft ein Spaziergang. (Auch bei Regen und Schnee, getreu dem Motto - "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.")
Die frische Luft und die Bilder der Natur sollen nach diesem Artikel den Kopf beruhigen und für positive Gedanken sorgen.
Ich zieh mich mal warm an, dann kann nichts schief gehen. Ich erweitere das mal noch um die Kamera, die ich mitnehme. Vielleicht streift ja mein Blick das eine oder andere Motiv.
Copyright: FranziskaL

Kommentare