Franzi goes Kate - Tag 3

Vorbereitungsphase beendet. Nun geht es in die Strenge Phase, zwei Wochen ohne Öl.
Aber wenigstens was Festes zum Essen.
Heute Mittag mache ich mir gefüllte Champignons. Ich darf ja Pilze essen (als Zusatz).
Die fülle ich mit einer Mischung aus Feta und Kräutern. Alles in der Pfanne kurz anbraten und dann im Ofen für 5-10 Minuten überbacken. Wird bestimmt auch gut.

Und das gab es heute bei meinem Mann
Zum Abendessen gibt es bei mir "Hühnchen-Salat-Wickel".
Meine Gemüseportion enthält auch Salatblätter, die ich mit dem anderen Gemüse (Blumenkohl und Möhren, gedünstet, mit Kräutern gewürzt) und (ohne Fett, mit ein bisschen Wasser) gebratenen Hähnchenstreifen fülle. Dann rolle ich sie auf wie einen Burrito. Klingt nicht nur lecker - ist bestimmt auch lecker. (Ich glaube, die schmecken auch kalt - dann wäre das ne tolle Alternative fürs Büro.
Heute früh gab es schon Joghurt mit einem Hauch Vanille und Zimt und dazu einen leckeren Apfel.

Meine kleine Aufgabe heute: Meine Spiritualität als Prozess und Geschenk ansehen. Klingt einfach, ist es aber nicht - weil ich mir erst mal Gedanken darüber machen muss, was für mich meine Spiritualität ausmacht.
Copyright: FranziskaL

Kommentare

  1. Zur Spiritualität: Ich glaube an ein höheres Wesen, dass schlussendlich auf die eine oder andere Weise ein Teil von mir selbst ist

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen