Ab in die Badewanne

Bildrechte: Dresdner Essenz

Ich freu mich schon so richtig auf den Feierabend. Heute Abend habe ich noch eine Verabredung zum virtuellen Mädelsabend. Davor ist aber noch Home Spa angesagt. Heute ist ja offizieller internationaler "Bubble Bath Day" - also geht es für mich ab in die Badewanne. Im letzten Jahr habe ich hier eine tolle Sache von Dresdner Essenz gefunden. Die Reihe "Easy Mind" - hier gibt es Badezusätze mit Meditationsritual. Und genau das gibt es heute bei mir. Das Achtsamkeitsritual "Loslassen". Diese Meditation mache ich jetzt das erste Mal. Die anderen beiden "Selbstliebe" und "Nachtruhe" habe ich schon mehrfach nachgekauft. Der Duft ist super und die Meditation ist mit knapp 12 Minuten eine echt tolle Sache. Ist also genau das Beste für einen kalten Winterabend. Pflege für den Körper und den Geist. Ich vertrage die Produkte von Dresdner Essenz auch sehr gut. Sucht Euch doch auch etwas Schönes zur Entspannung - wenn man so einen Termin mit sich selbst macht, geht auch das Arbeiten leichter von der Hand. 
Wer etwas über die "Easy Mind" Reihe erfahren will - hier gibt es Infos.

Achtung: Werbung wegen Markennennung und Verlinkung - trotzdem selbst gekauft :)

Kommentare