Puzzle Day

Bildrechte: Ross Sneddon on Unsplash

Habt Ihr in de Pandemie eigentlich auch mit neuen Hobbies angefangen? Ich kann mich erinnern, dass von März bis Mitte des vergangenen Jahres alle sozialen Plattformen voll waren, mit Menschen, die vor halbfertigen Puzzeln sitzen und schwören, dass dies die tolle Neuentdeckung ist.
Ich weiß noch, dass ich früher, als Kind, unglaublich gern gepuzzelt habe. Ich kann mich auch noch an Ferienwohnungen erinnern, in denen es diese gruseligen Puzzelbilder an den Wänden gab. 
Heute kann ich, trotz Pandemie, diesem Puzzel-Wahn nichts mehr abgewinnen. Man puzzelt unzählige Teile zusammen, um sie dann nach Fertigstellung wieder auseinander zu nehmen. Sind wir ehrlich - die Zeit für Puzzelbilder ist vorbei. 
Wenn ich heute puzzle dann sind es Gedankenpuzzel in meinem Kopf - aber das wird an diesem Tag heute nicht gefeiert. Deshalb viel Spaß beim Puzzeln an alle, die an diesem Hobby Gefallen gefunden haben. 

Kommentare