Whipped Cream Day

Copyright Bild: @marilizzz on Unsplash

Es ist offizieller "Whipped Cream Day" - ja, es gibt einen Feiertag für Schlagsahne. Man sollte Schlagsahne ruhig mal feiern. Sie ist immerhin vielseitig einsetzbar. Manche machen sie einfach in ihren Kaffee, als Milchersatz, sie ist aber auch super zu Kuchen, Pancakes, Eis, Früchten, Pudding, in Saucen oder als kleine Ergänzung beim Sex. 
Mein Favorit aktuell ist der Einsatz von leicht geschlagener Sahne in meiner Penne a la Vodka, das macht die Sauce besonders lecker und mildert die Schärfe ein wenig ab. 
Eine meiner liebsten Kombis wird aber immer Schlagsahne mit Erdbeeren sein - egal in welcher Variante.
Ich mach mir jetzt einen Erdbeer-Vanille-Himbeer-Milchshake mit einer kleinen Portion Sahne und wünschen Euch einen guten Start in den Tag. 
(Glaubt mir, auch ich würd jetzt lieber andere Dinge mit Schlagsahne machen...)

Kommentare