Make your Dreams come true

Copyright Bild: Sharon McCutcheon on Unsplash

Heute ist der Tag, an dem man seine Träume wahr werden lassen soll. Warum aber nur an diesem Tag. Das würde ja heißen, dass Träume quasi mit einem Fingerschnippen Realität werden können. Die Wahrheit ist aber für mich eine andere: Wenn Deine Träume wahr werden sollen, dann musst Du hart daran arbeiten. Ich habe einen großen Traum, an dem ich seit 2017 arbeite. Immer mal wieder komme ich vom Weg ab, weil mir ein paar Werkzeuge fehlen und dann beginne ich erneut. Nicht ganz am Anfang, aber weit genug von meinem Ziel entfernt. Damit bin ich auch gleich an einem sehr wichtigen Punkt. Um einen Traum in Realität zu verwandeln, muss man sich die kleinen Schritte überlegen, die dazu führen und das "große" Ziel, das man nicht aus den Augen verlieren darf. Dann heißt es: "NICHT AUFGEBEN"! Das ist wichtig. Nicht immer klappt alles nach Plan. Das ist ok und einfach nur ein Schritt auf dem Weg. Dann aufzugeben, wäre ein Fehler. Ein Fehler, den ich schon oft in meinem Leben gemacht habe. Aber ich habe daraus gelernt, dass ich nicht immer gleich alles hinschmeißen muss. Jeder Moment ist neu und anders. Jeder Moment ist eine neue Chance. 
Was ist Eure Chance?

Kommentare