Happy Cuddle Up Day

Copyright Picture: @georgiadelotz on Unsplash

Heute ist der Feiertag "Heilige 3 Könige", aber heute ist auch der internationale "Kuscheltag". Blöd nur, wenn man Single ist - da kuschelt es sich so schwer. Heute ist tatsächlich ein Tag, wo mich das ein kleines Bisschen stört. Also mache ich mit diesem Tag das, was ich auch sonst versuche - Ich mach einfach das Beste draus. München ist endlich im Schnee versunken und dementsprechend kann ich heute auch etwas Cuddle Up Time vertragen. Ich kuschle mich also mit einer Decke auf meine Couch, schreibe diese kleine Notiz und versinke in zwei Netflix-Shows. Bei mir auf dem Programm: "Bridgerton" - ja, ich hab jetzt auch mal angefangen
und …
"Best Leftovers ever!" (im Deutschen: Das Beste vom Rest)
Besonders die Food-Show ist super. Ich wollte mich ja in diesem Jahr mehr auf achtsames und nachhaltiges Kochen konzentrieren und mir und meinem Körper gute Sachen gönnen. Ich sage Euch, diese Food-Show ist super inspirierend. Es geht um gute Resteküche und darum, wie man mit wenigen neuen Zutaten, tolle Sachen aus Resten zaubern kann. Ich hab so tolle Ideen bekommen und werde jetzt noch mehr aus dem Essen rausholen. 
Jetzt koch ich mir einen schönen Tee und versinke in der Welt der Bridgertons.
Also besser nicht stören … ich bin in einer anderen Zeit und werde mich mal an der Liebe ergötzen. Auch wenn ich Single bin, Romantik kann man ja trotzdem mögen. Gone for the day!

Kommentare