"Echte Feen, Falsche Prinzen" von Janette Rallison

Cover: Arena-Verlag
Savannah wünscht sich nichts mehr, als endlich ihren Traumprinzen kennenzulernen. Ihre schusselige gute Fee will ihr diesen Wunsch erfüllen – und zaubert Savannah versehentlich ins Mittelalter. Dort muss sie als Aschenputtel und Schneewittchen gegen bösartige Trolle und Drachen kämpfen. Und sie begegnet einem schwarzen Ritter, der nicht nur gefährlich, sondern auch unwiderstehlich sexy ist...
Janette Rallison hat ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und ein erfrischendes Märchenbuch geschrieben. Die Grimmschen Märchen einmal aus der Sicht einer verzogenen Highschool-Göre zu erleben, die im Märchenland erkennt, was wirklich in ihr und vor allem in ihrem Mitschüler Tristan, den die gute, aber tollpatschige, Fee gleich mal mit in den Zauberwald gehext hat, steckt. Abenteuer, Schurken, schöne Prinzessinen, edle Ritter und vielleicht die große Liebe machen aus diesem Buch ein echtes  Lesevergnügen. Die humorvolle Schreibweise von Rallison, lässt einen nicht mehr los. Das Buch hat definitiv das Potential für eine ebenso verrückte Fortsetzung.

Das Buch bekommt von mir solide 6 von 10 Punkten.

Titel: Echte Feen, falsche Prinzen

Autor: Janette Rallison

Seitenanzahl: 419 Seiten

ISBN: 
978-3-401-06478-9
Verlag: Arena-Verlag

Kommentare