Sie haben's getan

Gestern wurde in sämtlichen Nachrichten und Promimagazinen darüber berichtet und das Internet schwirrt nur so vor guten Wünschen und Kommentaren.
Prince William (William Arthur Philip Louis Mountbatten Windsor) wird seine Kate (Katherine) Middleton im kommenden Jahr heiraten. Fast neun Jahre hat die Welt auf diesen Moment gewartet und sie strahlten beide über das ganze Gesicht, als sie der anwesenden Presse im Buckingham Palace ihre Verlobung verkündeten.
Mit Kate zieht wieder eine "Bürgerliche" ins Königshaus ein und hat sogar die Chance die nächste Königin zu werden, sollte Williams Vater Charles auf die Thronfolge verzichten. Geheiratet wird im Frühjahr oder Sommer 2011, damit dürften sie Fürst Albert und seiner Charlene im nächsten Jahr den Rang unter den royalen Hochzeiten ablaufen. So sehr ich mich für die beiden und auch für den Fürsten und seine Zukünftige freue, ich glaube nicht, dass sie an die Verliebtheit der Märchenhochzeit in Schweden (Prinzessin Victoria und ihr Daniel) anknüpfen können.
Romantisch war William aber schon, immerhin trägt Kate nun Dianas Verlobungsring. Möge er ihr mehr Glück bringen, als der damaligen Trägerin.
Herzlichen Glückwunsch an das glückliche Paar!

Copyright der Bilder: Getty Images

Kommentare