Jasmin Tabatabai mit "Rosenjahre" in München

Cover: Ullstein Buch Verlag
Die bekannte Schauspielerin und Sängerin Jasmin Tabatabai kommt für einen ungewöhnlichen Gastauftritt nach München, denn auf der Bücherschau geht es nicht um ihr Schauspieltalent und auch nicht um ihre Gesangskünste, sondern um die leichte Art, in der sie die Geschichte ihrer Familie und den Konflikt zwischen Morgen- und Abendland beschrieben hat. Mit diesem Buch fasst sie nun auf einem weiteren Kunstgebiet Fuss und stellt sich in der Abschlusslesung am 05.12.2010 um 17.00 Uhr in der BlackBox im Gasteig der Meinung der Zuschauer.Kommt doch vorbei. Karten gibt es für 10 EUR (ermäßigt 8 EUR) an der Kasse des Gasteig oder aber über München Ticket.
Infos zur Veranstaltung gibt es hier.
Da es die letzte Lesung der Bücherschau ist, lohnt es sich die Karten jetzt zu kaufen.

Kommentare