Saphirblau - Lesung mit Kerstin Gier in München

Cover: Arena Verlag
"Saphirblau" ist der nunmehr zweite Band der Zeitreisentrilogie um die junge Gwendolyn. Kerstin Gier kommt nun auf die Münchner Bücherschau und wird vielleicht sogar ein wenig über "Smaragdgrün" - den dritten Band bekannt geben.
Allen Fans der Buchreihe sei die Website zu der Serie ans Herz gelegt. Einfach hier klicken: Saphirblau
Am 21.11.2010 gibt es die Lesung im Kleinen Konzertsaal im Gasteig in München. Ich habe die Chance, Frau Gier nach der Bücherschau in einem Emailinterview ein paar Fragen zu stellen. Seid schon heute gespannt, was die Autorin so alles zu berichten hat.
Die Lesung beginnt um 15.00 Uhr. Eure Tickets könnt Ihr an der Kasse im Gasteig oder aber über München Ticket kaufen. Der Ticketpreis ist 6 EUR.
Wenn ihr noch mehr Infos über die Lesung braucht schaut mal hier.
Ich freue mich schon auf die Lesung.

Kommentare