Freut Euch auf den Donnerstag

Cover: DTV
Am 18.11.2010 ist die Münchner Bücherschau wieder in aller Munde. Ich will Euch schon heute den Mund wässrig machen. An eben diesem Tag um 19:00 Uhr findet die Lesung zu "Schändung" von Jussi Adler-Olsen statt.
Karten bekommt ihr an der Abendkasse oder aber über München Ticket
Die Karten kosten 10 EUR (ermäßigt 8 EUR). Ich lasse mir dieses Ereignis natürlich nicht entgehen, zumal ich davor den Autor interviewen darf. Lasst Euch gesagt sein, dass dieses Buch der absolute Hammer ist. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen: Es ist das beste Buch, das ich in diesem Jahr gelesen habe. Meine ausführliche Rezension bekommt Ihr nach dem Bericht der Lesung zusammen mit dem Interview serviert. Schaut alle vorbei und wer sich noch informieren möchte über die Veranstaltung, dem empfehle ich einen Klick auf den folgenden Link: Jussi Adler-Olsen "Schändung"
Freu mich schon darauf, Euch zu sehen.

Kommentare