Martha Schad erinnert an Frauen, die nie vergessen werden dürfen

Cover: Herbig Verlag
Dr. Martha Schad kommt mit ihrem neuen Buch "Frauen gegen Hitler" zur Münchner Bücherschau.
Ich habe im Vorfeld der Lesung die Chance Frau Dr. Schad zu interviewen und freue mich schon sehr darauf, da ihr Buch wirklich sehr bewegend ist.
Ich würde allen Besuchern der Münchner Bücherschau ihre Lesung am 04.12.2010 um 19:00 Uhr im Vortragssaal der Bibliothek im Gasteig sehr ans Herz legen. Karten gibt es für 9 EUR (ermäßigt 7 EUR) an der Kasse im Gasteig oder aber über München Ticket.
Nähere Infos gibt es hier.
Eine der vielleicht wichtigsten Veranstaltungen auf der Bücherschau in diesem Jahr. Und eines der wichtigsten Bücher, die ich in diesem Jahr gelesen habe. Die Rezension gibt es nach dem Interview und dem Bericht über die Lesung serviert.
Würde mich sehr freuen, wenn viele Zuschauer kommen würden.

Kommentare