Leselust statt Lesefrust - Die Münchener Bücherschau 2010

Copyright: Münchner
Bücherschau
Am 18.November öffnen sich zum nunmehr 51ten Mal die Pforten der Münchner Bücherschau und die Literaturprominenz gibt sich die Klinke in die Hand.
Ken Follett, Jussi Adler-Olsen, Martha Schad, Jasmin Tabatabai und Kerstin Gier sind nur ein paar der Autoren, die in diesem Jahr auf der Bücherschau anwesend sein werden. Das komplette Programm findet Ihr unter http://www.muenchener-buecherschau.de

Auch ich bin in diesem Jahr wieder im Gasteig unterwegs und stelle Euch einige Bücher vor, berichte von den Lesungen und habe als besonderes Schmankerl auch wieder Interviews im Gepäck. Zum Beispiel mit dem Autor von "Erbarmen" und "Schändung" - Jussi Adler-Olsen, der schon jetzt als "Nachfolger" von Stieg Larsson gehandelt wird.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Schaut doch immer wieder vorbei. Und die, die grad in München sind: Kommt im Gasteig vorbei und seid bei einer Lesung dabei.
Lesen los, wir legen ab in einen wunderbaren Leseherbst.

Kommentare